- Lost places -

Villa Hirsch

Verlassen &

Vergessen

GErichtsverfahren und Psychopharmaka

Tief im schwarzen Wald liegt diese verlassene Villa in der es wohl sehr große Probleme gab. Die ersten Räume waren leer und ließen keinerlei Rückschlüsse darauf zu, was sich hier alles abgespielt hat. Erst als wir in eine Art Scheune kamen, konnten wir das Rätsel langsam lösen. Auf dem Boden lag ein riesiger Berg von Medikamten, hauptsächlich Psychopharmaka. In einem weiteren Raum fanden wir eine Ordner, darin Unterlagen von Gerichten und Anwälten. Scheinbar gab es einen riesigen Streit zwischen Vermieter und Mieter, die in unterschiedlichen Wohnungen in der Villa lebten. Auch Handgreiflichkeiten etc. wurden erwähnt. Somit war das Zusammenleben hier wirklich schlimm und man kann Schlüsse daraus ziehen warum das hier alles so verfällt.

error: Content is protected !!