Lost Place

Verlassen & Vergessen

Geheimnisvoll, unheimlich, verlassen und vergessen, das sind Lost Places, zu Deutsch „vergessen Orte“: Fabriken, Sanatorien und alte Bauernhöfe im Wald, direkt an einer einsamen Landstraße oder mitten im Wohngebiet gelegen. Sie fristen ein trauriges Dasein und sind sich selbst überlassen.

 

 

 

 

Konzerte

Verlassen & Vergessen

Man trifft sie auf fast jeder musikalischen Veranstaltung – ein geheimnisvolles und durch und durch seltsames Trüppchen, wie sie da im Graben stehen mit ihren  und Objektiven….naja so geheimnissvoll bin ich dann doch nicht. Nun, ich gehöre selbst seit einer Weile zu diesem Kreis und will euch etwas Einblick in dieses Grüppchen verschaffen, das sich nach spätestens 3 Songs regelmäßig dem Bühnengraben verzieht, wenn man nicht gerade für die Band selbst fotografiert.

 

 

 

Schwarzwald

Heimat

„Ich bin einzigartig. Ich bin tief verwurzelt, Heimat – Zuflucht. Ich bin voller Leben. Ich gebe Schutz und Geborgenheit. Ich wachse langsam, währen die Jahreszeiten durch meine Wälder wandern“

Zitat vom „Black Forest Collective“

 

 

 

 

“Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen.”

Lost places im Schwarzwald

MEIN BUCH

Fotografie

AUssteLLUNGEN

FOtografie

TV/Zeitung

Fotografie

VORTRÄGE

-Heimtatliebe by Jasmin Seidel-

share with friends

social media promotions

error: Content is protected !!