- Lost places -

DIe Kunstschmiede

Verlassen &

Vergessen

Trauriges Ende eines Lebens.....

Ich bekam die Möglichkeit diesen Lost place (ca. 6 Jahre verlassen) legal zu fotografieren. Schon beim betreten der Werkstatt und Büroräume hatte ich ein ganz komisches, beklemmendes Gefühl in der Brustgegend. Ich find an zu fotografieren und der neue Besitzer erzählte mir wie er zu dem Gebäude gekommen ist und das es früher eine Kunstschmiede war. Als ich erwähnte, das ich ja nicht an Geister und solche Dinge glaube, aber manchmal auch ein komisches Gefühl habe, wie an diesem Ort, schaute er mich kurz an und senkte den Kopf. Dann schaute er an eine bestimmte Stelle im Raum und meinte nur „Der ehemalige Besitzer hat sich in der Werkstatt erhängt“.  Áus dem nichts hatte ich Gänsehaut und musste dann selbst erstmal kurz schlucken. Mit diesem Wissen war es gleich nochmal ein völlig anderes fotografieren und das Geschehene beschäftigt mich heute noch.

error: Content is protected !!